1 2 3 4 5  Meinungen (0) Neue Meinung

Grassi Museum für Angewandte Kunst

Kindergeburtstage und Familienworkshops

Wochentags stehen Kindern 4 Kindergeburtstagsthemen zur Auswahl.

- Wer schön sein will, muss leiden!
Eine Entdeckungsreise zu vergangenen Kleidermoden und anderen merkwürdigen und altmodischen Dingen.
Kindergeburtstag ab 8 Jahren, ca. 2 Stunden

- Wunderland Schatzkammer
Als Schlossherr oder Dame des Hauses führt das Geburtstagskind seine Gäste in die Schatz- und Wunderkammer. Dabei passieren der Geburtstagsgesellschaft viele merkwürdige und rätselhafte Dinge aber auch wunderbare und kreative Ereignisse.
Kindergeburtstag ab 8 Jahren, ca. 2 Stunden

- Farben aus Glas
Davon, dass Glasfarben über Jahrhunderte leuchten, kann sich das Geburtstagskind höchstpersönlich überzeugen und mit seinen Gästen einige Geheimnisse alter Glasmacher lüften.
Kindergeburtstag ab 8 Jahren, ca. 2 Stunden

- Ein standhafter Zinnsoldat
Die schönsten Dinge aus Zinn warten auf das Geburtstagskind und seine Gäste in der Ausstellung. Bei diesem Geburtstagsangebot dürfen Kinder sich selbst als Zinngießer versuchen.
Kindergeburtstag ab 8 Jahren, ca. 2 Stunden

Dienstags bis sonntags werden im Museum zudem Familienworkshops angeboten, die in der Regel ca. 2 Stunden dauern. Familien mit Kindern ab 5 Jahren können mit ihren Gästen etwas Besonderes im Museum erl

Kontakt:

Adresse:
Johannisplatz 5
04103 Leipzig - Mitte
Telefon:
0341-2229101
Web:
www.grassimuseum.de

Alle Angaben auf vuvivi.de (Öffnungszeiten, Veranstaltungsorte, Termine, Preise und Zeiten) sind ohne Gewähr. Trotz sorgfältiger Recherche und regelmäßiger Überprüfung, können sich die Angaben zwischenzeitlich geändert haben. Für verbindliche Information nehmen Sie bitte immer Kontakt mit dem Anbieter/Veranstalter auf.

zurück

Neue Meinung Kommentare (0)

Anzeige