<< zurück

„Die kleine Hexe feiert Weihnachten“ von Lieve Baeten

1 2 3 4 5 

Kommentare  0 Kommentare

„Die kleine Hexe feiert Weihnachten“ von Lieve Baeten

*Unbezahlte Werbung*

Die kleine Hexe Lisbet hat alle Hände voll zu tun mit Weihnachtsvorbereitungen. Der Baum ist noch nicht dekoriert und die Plätzchen hat sie auch noch nicht gebacken, als plötzlich die Weihnachtshexe mit ihrer frechen Nichte Trixi vor der Tür steht. Mit dem kleinen Wirbelwind im Schlepptau ist ein Ende des Chaos kaum in Sicht. Glücklicherweise gibt es noch die anderen Hexen, die Weihnachten zu dem machen, was es ist: ein Fest unter guten Freunden, die einander helfen.

Lieve Baetens Buchreihe über die kleine Hexe findet mit diesem Buch eine fabelhaft schrullige Ergänzung, die dank der liebevollen Illustrationen wunderbar anzusehen ist und Weihnachten aus einer magischen Perspektive zeigt. Für Kinder ab drei Jahren.

 

························································

Neue Meinung Kommentare (0)

zurück

Werbung
Affiliate-Link

;