1 2 3 4 5  Meinungen (1) Neue Meinung

Ballettstudio Ost

Ballettunterricht für Kinder und Erwachsene

Das Ballettstudio Ost liegt direkt am Osthafenplatz in Frankfurt. Schwerpunkt des Studios ist Kinder- und Jugendballett. Je nach Eignung und Reife können Kinder mit ca. 3 1/2 bis 4 Jahren starten (Pre-Ballett).

Eine kostenlose Probestunde kann über die Webseite angefordert werden.

Kontakt:

Adresse:
Hanauer Landstraße 138
60314 Frankfurt a.M.
Telefon:
069-29721499
Web:
www.ballettstudio-ost.de
email:

Alle Angaben auf vuvivi.de (Öffnungszeiten, Veranstaltungsorte, Termine, Preise und Zeiten) sind ohne Gewähr. Trotz sorgfältiger Recherche und regelmäßiger Überprüfung, können sich die Angaben zwischenzeitlich geändert haben. Für verbindliche Information nehmen Sie bitte immer Kontakt mit dem Anbieter/Veranstalter auf.

zurück

Neue Meinung Kommentare (1)

06/04/2020
Marianne Herbig

Uns - meiner Tochter und mir gefällt das Ballettstudio Ost sehr gut. Wir besuchen den Kurs Pre-Ballett am Samstag und finden die Lehrerin, die Räume und die Atmosphäre sehr gut. Empfehlung!

1 2 3 4 5 
Danke   Danke, Marianne Herbig!

Werbung
Affiliate-Link

;