<< zurück

Marienkäfer - Kinderschminken

1 2 3 4 5 

Kommentare  0 Kommentare

Der Marienkäfer

„Bzzzzzzz“ macht der kleine lustige Käfer, wenn er zum Kinderkarneval geflogen kommt! Wie viele schwarze Punkte er trägt, hängt aber ganz vom Schminkkünstler ab.

Material:

  • Wasserlösliche Schminkfarben in Rot, Schwarz, Weiß, Hell-Grün und Dunkel-Grün

  • Rundpinsel in unterschiedlichen Größen

Schminkanleitung:

  • Mit einem Pinsel den Körper des Marienkäfers in Rot auf eine Wange malen.

ma_LIS_2334.jpgma_LIS_2344.jpg

  • Nun mit schwarzer Farbe den Kopf und die Fühler aufmalen. Dafür eignet sich besonders gut ein Pinsel. Die Flügel in Weiß und Schwarz umranden.

ma_LIS_2365.jpgma_LIS_2377.jpg

  • Mit dem Pinsel schwarze Punkte auftupfen und Blätter in Hell-Grün aufmalen.

  • Die Konturen der Blätter in dunklem Grün nachziehen.

ma_Top_10.jpg

Für eine punktgenaue Landung!

Kinderschminken kommt auch auf Geburtstagen, Feten und Themenfeiern super an! In der VUVIVI-Kategorie Geburtstag-Animation,Organisation findest Du Adressen für Kinderschminken in deutschen Großstädten.

························································

Neue Meinung Kommentare (0)

zurück