1 2 3 4 5  Meinungen (0) Neue Meinung

Libella Island

Kinderschminken und Gesichtsbemalung für Kinder und Lebensanbeter:innen

Gerne komme ich auf Kinderfeste und Veranstaltungen für lebensfrohe Menschen ab 4 Jahren. Auch Glitzertattoos habe ich mit im Gepäck. Neben beliebten Kindermotiven ist meine besondere Spezialität die Festival- und florale Gesichtsbemalung.

Möchtest du ein unvergessliches Midsomar- oder Sommerfest, einen Jungesellinnenabschied, ein Festival oder eine Mottoparty feiern? Gerne bringe ich meine handgefertigten Blumen-Kronen aus Trockenblumen mit.

Du kannst mich für öffentliche Veranstaltungen und Events wie Festivals, Kultur- und Kreativmärkte, Straßen- und Stadtfeste, sowie auf private Veranstaltungen wie Geburtstage, Taufen, Jubiläen, Hochzeiten und Fotoshootings einladen.

Wenke Kaiser

Kontakt:

Adresse:
-
70195 Stuttgart
Telefon:
0163-6357719
Web:
www.libellaisland.de
email:

Alle Angaben auf vuvivi.de (Öffnungszeiten, Veranstaltungsorte, Termine, Preise und Zeiten) sind ohne Gewähr. Trotz sorgfältiger Recherche und regelmäßiger Überprüfung, können sich die Angaben zwischenzeitlich geändert haben. Für verbindliche Information nehmen Sie bitte immer Kontakt mit dem Anbieter/Veranstalter auf.

zurück

Neue Meinung Kommentare (0)


Werbung
Affiliate-Link

;

;