1 2 3 4 5  Meinungen (1) Neue Meinung

Urweltsteinbruch Holzmaden

Geburtstag im Original-Schiefer-Steinbruch

Kontakt:

Adresse:
Aichelberger Straße 75
73271 Holzmaden
Telefon:
07023-2991
Web:
www.urweltsteinbruch.de
email:

Alle Angaben auf vuvivi.de (Öffnungszeiten, Veranstaltungsorte, Termine, Preise und Zeiten) sind ohne Gewähr. Trotz sorgfältiger Recherche und regelmäßiger Überprüfung, können sich die Angaben zwischenzeitlich geändert haben. Für verbindliche Information nehmen Sie bitte immer Kontakt mit dem Anbieter/Veranstalter auf.

zurück

Neue Meinung Kommentare (1)

11/02/2020
Hamann

Wir standen mit den Kindern vor verschlossenen Türen, obwohl im Internet stand, es sei geöffnet. Wie wir später erfuhren sind wir damit kein Einzelfall. Telefonisch war niemand erreichbar. Das ist sehr ärgerlich, vor allem wenn man eine lange Anfahrt hat. Es ist vollkommen unverständlich, warum auf der Homepage (schon seit Jahren) falsche Angaben stehen. Die könnten doch wenigstens reinschreiben, dass sie nur nach Absprache öffnen. Wir können nur vor dem Besuch dieser Einrichtung ohne vorherige telefonische Anmeldung warnen!

1 2 3 4 5 
Danke   Danke, Hamann!

Werbung
Affiliate-Link

;