<< zurück

AquaDom und SEA LIFE Berlin

1 2 3 4 5 

Kommentare  0 Kommentare

Das Berliner CityQuartier „DomAquarée“ ist eine gute Adresse für alle Meeresliebhaber. Dort befindet sich nämlich das SEA LIFE. In 17 Themenbereiche unterteilt sind dort über 5.000 Tiere aus einheimischen Gewässern und fernen Meeren zu sehen.

In einem Gebäude trifft man auf Fische aus dem Wannsee aber auch auf Tiere, die aus den dunklen Meerestiefen ohne Sonnenlicht stammen. An der Kasse bekommen Kinder ein Stempelbuch, dessen Aufgaben für zusätzlichen Spaß sorgen.

SEA LIFE BerlinSeaLife Berlin mit Kindern

Sealife Berlin Idee AusflugSealife Berlin Ausflug Regen

Viele Fische im SEA LIFE kennen Kinder bereits. Einen bunten Clownfisch oder einen gefährlichen Hai haben sie in den Büchern und im Fernseher bereits gesehen. Doch im SEA LIFE gibt es allerlei Exoten, die ganz selten sind.

Umso gespannter können Mädchen und Jungs auf die ungewöhnlichen Begegnungen sein. Ein besonderer Moment ist es für sie, wenn ein ganz großer Fisch im Aquariumtunnel direkt über ihren Köpfen schwimmt.

Sealife BerlinSea Life in Berlin

Sea Life Berlin BesuchSea Life Berlin Kindergeburtstag

Sealife Berlin mit KindSea Life Berlin Ausflugsziel Familie

Das Berührungsbecken ist bei Groß und Klein ein Highlight. Dort kommt man den Meerestieren ganz nah. Informativ und unterhaltsam sind die Tierfütterungen im SEA LIFE, die zu bestimmten Uhrzeiten stattfinden.

Eine Fahrt durch den AquaDom gibt einen krönenden Abschluss des Ausfluges bei den Unterwasserbewohnern. In einem gigantischen Aquarium in Zylinderform sieht man die Tiere aus einer ungewohnten Perspektive.

Sealife Berlin Aquadom mit KindernAquadom Sealife Berlin

Sea Life Berlin AquadomAquadom Sea Life Berlin

Aquadom Sealife Berlin mit KindernSealife Berlin Aquadom

__________________

Spandauer Str. 3, 10178 Berlin
SEA LIFE Berlin

Alle Angaben auf vuvivi.de (Öffnungszeiten, Veranstaltungsorte, Termine, Preise und Zeiten) sind ohne Gewähr. Trotz sorgfältiger Recherche und regelmäßiger Überprüfung, können sich die Angaben zwischenzeitlich geändert haben. Für verbindliche Information nehmen Sie bitte immer Kontakt mit dem Anbieter/Veranstalter auf.

························································

Neue Meinung Kommentare (0)

zurück