<< zurück

Bus 100 und 200

1 2 3 4 5 

Kommentare  0 Kommentare

Eine günstige aber keinesfalls langweilige Weise Berlin zu entdecken, bieten die 100er und 200er Linienbusse. Die markanten Doppeldecker sind keine klassischen Stadtrundfahrten-Busse, die es in der deutschen Hauptstadt gibt. Doch fahren die Busse der Linien 100 und 200 an vielen Sehenswürdigkeiten Berlins vorbei und bieten Groß und Klein vielfältige Ausblicke auf das Stadtleben.

Die besten Plätze in den Doppeldecker-Bussen befinden sich oben. Das wissen Kinder ganz genau und mit etwas Glück ergattern sie die Plätze direkt vor der großen Panorama-Fensterscheibe. Von dort haben sie eine perfekte Sicht auf die Metropole und können ihre nächsten Ausflüge, ob am Alexanderplatz, im Zoo oder woanders planen.

Berlin Buslinie 100Bus 100 Stadtrundfahrt Berlin

Buslinie 200 BerlinBuslinie 100 Berlin mit Kindern

Busrundfahrt Linie 100 BerlinLinie 100 Bus Berlin

__________________

www.bvg.de

Alle Angaben auf vuvivi.de (Öffnungszeiten, Veranstaltungsorte, Termine, Preise und Zeiten) sind ohne Gewähr. Trotz sorgfältiger Recherche und regelmäßiger Überprüfung, können sich die Angaben zwischenzeitlich geändert haben. Für verbindliche Information nehmen Sie bitte immer Kontakt mit dem Anbieter/Veranstalter auf.

························································

Neue Meinung Kommentare (0)

zurück