<< zurück

Niendorfer Gehege

1 2 3 4 5 

Kommentare  0 Kommentare

Ein schönes Ausflugsziel für Kinder im Hamburger Norden ist das Niendorfer Gehege. Das Erholungsgebiet ist rund 150 Hektar groß.

Sein weitläufiges Wegenetz besteht aus zahlreichen Verzweigungen und bietet somit viele Ideen für Spaziergänge. Allerdings kann auf 15 km Waldwegen eine Navigation in irgendeiner Form von großer Hilfe sein.

Wildgehege Niendorfer Gehege Hamburg mit KindernDamwild Wildgehege Niendorfer Gehege Hamburg

Niendorfer Gehege Hamburg WildgehegeWildgehege Niendorfer Gehege Hamburg

Niendorfer Gehege Hamburg Damwild WildgehegeNiendorfer Gehege Hamburg Tiere

Hamburger Niendorfer GehegeDamwild Niendorfer Gehege Hamburg

Niendorfer Gehege Hamburg SpaziergangSpaziergang Niendorfer Gehege Hamburg

Kinder haben im Niendorfer Gehege ihre Lieblingsplätze. Im nördlichen Abschnitt beim Bondenwald locken ein großer Spielplatz mit Kletterwäldchen und das Wildgehege mit Damwild.

Nähe der Voght-Kölln-Straße liegt im Süden ein weiterer Waldspielplatz. Auch gibt es dort einen Grillplatz.

Spielplatz Niendorfer Gehege HamburgKletterwaeldchen Niendorfer Gehege Hamburg

Bondenwald Niendorfer Gehege HamburgAusflug Kinder Hamburg Niendorfer Gehege

Hamburg mit Kindern Niendorfer Gehege SpielplatzNiendorfer Gehege Spielplatz Hamburg

Niendorfer Gehege Hamburg Spielplatz KleinkinderWald Ausflug Hamburg Kinder Niendorfer Gehege

Außerdem gibt es im Niendorfer Gehege ein Waldcafé und einen Ponyhof. Dort kann man für die jüngsten Familiensprösslinge Ponyreiten ausprobieren.

____________________
Niendorfer Gehege

Alle Angaben auf vuvivi.de (Öffnungszeiten, Veranstaltungsorte, Termine, Preise und Zeiten) sind ohne Gewähr. Trotz sorgfältiger Recherche und regelmäßiger Überprüfung, können sich die Angaben zwischenzeitlich geändert haben. Für verbindliche Information nehmen Sie bitte immer Kontakt mit dem Anbieter/Veranstalter auf.

························································

Neue Meinung Kommentare (0)

zurück