<< zurück

rabatzz!

1 2 3 4 5 

Kommentare  0 Kommentare

Kinder, die schon einmal im Hamburger Indoor-Spielplatz „rabatzz!“ waren, werden sich sicherlich noch an die steile Doppel-Freifall-Rutsche erinnern. Denn um sie runter zu sausen braucht man viel Mut. Auch die Riesenwellenrutsche stellt eine Herausforderung dar, aber gleichzeitig auch einen Grund, wieder zu kommen.

Der Indoor-Spielplatz in Hamburg-Eidelstedt beherbergt viele Attraktionen für Kinder unterschiedlichen Alters. Während die Minis im Kleinkinderbereich spielen oder sich an die Mini-Hüpfburg wagen, toben ihre älteren Geschwister auf der Mega-Hüpfburg. Es gibt noch Kidzz-Bowling, Power-Aqua Paddeln, XXL Trampoline und viele weitere Möglichkeiten zum Spielen, Rutschen und Klettern.

rabatzz HamburgKinder Ausflug Indoorspielplatz rabatzz

rabatzz Hamburg Indoor-Spielplatz Kindergeburtstagrabatzz Hamburg Klettern Indoorspielplatz

Ein besonderes Highlight ist im rabatzz! der Hochseilgarten. Dieser kostet allerdings extra Zutritt und ist nur für Kinder ab 130 cm Körpergröße zugänglich. Nicht selten wird dieses Angebot für Kindergeburtstage gebucht.

Am 2. Samstag im Monat findet im Indoor-Spielplatz die „Lange Nacht für Kurze“ statt. An diesem Tag dürfen Kinder ohne Eltern im rabatzz! übernachten und besonders lange spielen. Am kommenden Morgen gibt es für die kleinen Abenteurer ein gemeinsames Frühstück.

Indoor-Spielplatz rabatzz HamburgKlettern rabatzz Hamburg indoorspielplatz

Rutsche rabatzz Hamburgrabatzz hamburg rutscheKinder Ausflug Indoor-Spielplatz rabatzz

____________________

Kieler Str. 571, 22525 Hamburg-Eidelstedt
rabatzz!

Alle Angaben auf vuvivi.de (Öffnungszeiten, Veranstaltungsorte, Termine, Preise und Zeiten) sind ohne Gewähr. Trotz sorgfältiger Recherche und regelmäßiger Überprüfung, können sich die Angaben zwischenzeitlich geändert haben. Für verbindliche Information nehmen Sie bitte immer Kontakt mit dem Anbieter/Veranstalter auf.

························································

Neue Meinung Kommentare (0)

zurück

Werbung
Affiliate-Link