<< zurück

ANNO DOMINI

1 2 3 4 5 

Kommentare  0 Kommentare

Das Restaurant und Schankhaus „ANNO DOMINI“ befindet sich in Dresden-Klotzsche. Dieser Stadtteil ist unter anderem dafür bekannt, dass sich dort der Dresdner Flughafen befindet. Während dort Reisen mit modernen Technikmitteln abgefertigt werden, ermöglicht das „ANNO DOMINI“ Ausflüge ins Mittelalter, wo es nach Heu und frischzubereitetem Essen riecht.

Schankhaus Anno Domini DresdenRestaurant Anno Domini Tiere

Biergarten Anno Domini Dresden KlotzscheRestaurant Anno Domini Dresden

Bedient wird man im Schankhaus von stilecht gekleideten Mägden und Knechten. Unter die Besucher mischen sich (vor allem an Wochenenden) Gaukler, Spielleute, Bauer und Ritter. Auch manches lustiges Vieh flaniert zwischen den mit Kerzen geschmückten Tischen.

Zum Essen gibt es herzhafte rustikale Platten voller Fleisch aber auch leicht verträgliche Kost. Der Wirt verlangt für Speis und Trank die Bezahlung mit Talern und Silberlingen. Aber auch modernes Geld wird im Zweifelsfall akzeptiert.

Restaurant Anno Domini Dresden SpeisenSpeisen Restaurant Anno Domini Dresden Klotzsche

Schankhaus Anno Domini StubeAnno Domini Restaurant TiereStube Anno Domini Restaurant Dresden

____________________

Klotzscher Hauptstraße 27, 01109 Dresden
ANNO DOMINI

Alle Angaben auf vuvivi.de (Öffnungszeiten, Veranstaltungsorte, Termine, Preise und Zeiten) sind ohne Gewähr. Trotz sorgfältiger Recherche und regelmäßiger Überprüfung, können sich die Angaben zwischenzeitlich geändert haben. Für verbindliche Information nehmen Sie bitte immer Kontakt mit dem Anbieter/Veranstalter auf.

························································

Neue Meinung Kommentare (0)

zurück